Neuigkeiten

16.05.2016, 09:54 Uhr
Besondere Gäste beim 16. Maibaumfest
der CDU Hänigsen, Altmerdingsen, Obershagen in Hänigsen am Pappaul
Der Landtagsabgeordnete Dr. Hans-Joachim Denecke-Jöhrens, die Regionsabgeordnete Marion Gellermann, der CDU Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Uetze Dirk Rentz sowie der Ortsbürgermeister Norbert Vanin und die Ortsratsmitglieder waren als besondere Gäste vom CDU Ortsverband Hänigsen, Altmerdingsen, Obershagen zum 16. Maibaumfest am Pappaul zum 30.04.2016 eingeladen. Mit ihnen erschienen gegen 18 Uhr viele Besucher. Alle freuten sich, dass das Wetter in diesem Jahr so gut mitspielte. 
Nach einer kurzen Begrüßung der Anwesenden durch die CDU Ortsverbandsvorsitzende Heidi Marz, brachten die Feuerwehrfreunde den Maibaum begleitet durch einige erklärende Worte der CDU Ortsverbandsvorsitzenden Heidi Marz in Position. Anschließend spielte der Feuerwehrmusikzug Burgdorf-Hänigsen auf. In einer kleinen Pause sprachen der Ortsbürgermeister Norbert Vanin, der Landtagsabgeordnete Dr. Hans-Joachim Denecke-Jöhrens und der CDU Fraktionsvorsitzende Dirk Rentz ihre Grußworte. Während Vanin die Anwesenden als Hausherr begrüßte und eine schöne Veranstaltung wünschte, waren Denecke-Jöhrens und Rentz war sichtlich beeindruckt vom Hänigser Maibaum. Im Anschluss spielte DJ Christian wieder Musik vom Plattenteller. Insgesamt war es wieder eine gelungene, runde Veranstaltung. Die altbewährten Thekenmannschaften der CDU verwöhnten die Anwesenden wie immer mit Würstchen und Getränken.
 

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine