Neuigkeiten

20.12.2010, 16:15 Uhr
CDU Uetze benennt Ihre Regionskandidaten
Bisherige Regionsabgeornete Hans-Hermann Brockmann wurde auf Platz 1 gesetzt

Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Uetze vom 30.11.2010 wurden durch die Anwesenden als Kandiaten für Regionsversammlung Hannover Hans-Hermann Brockmann, Heidi Marz und Dirk Rentz in geheimer Abstimmung bestimmt.

Der Gemeindeverbandsvorsitzende Dirk Rentz freute sich, den Landtagsabgeordneten Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens begrüßen zu können. Nachdem Herr Rentz über die großen Probleme der Gemeinde Uetze, insbesondere im finanziellen Bereich berichtet hatte, bat er Dr. Deneke-Jöhrens, die neuen, notwendigen Strukturen in der Schullandschaft und damit die neue "Oberschule" vorzustellen. Dannach berichtetet der Regionsabgeordnete Hans-Hermann Brockmann über die Region.

Kommentar schreiben
Kommentare
03.05.2011
Regionskandidaten der CDU Uetze
von Ludwig Hausmann
Es sollte sich herumgesprochen haben,daß der Kreisparteivorstand dem Vorschlag der CDU Uetze nicht entsprochen hat,Hans-Herman Brockmann als Kandidaten für die Regionsversammlung zu akzeptieren.
 

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine