Neuigkeiten

22.04.2015, 14:26 Uhr
Erfolgreiche Altpapiersammlung
Der CDU Ortsverband Uetze-Dollbergen-Katensen-Schwüblingsen freut sich über das gute, gesteigerte Ergebnis der Altpapiersammlung im März 2015. Organisatorin Ruth Grütz und CDU-Schatzmeister Marco Trujka, der das Altpapier auf Wunsch abholt, sind zufrieden, daß sich mehr Bürger beteiligt haben und der Container am Brommerklint jetzt besser gefüllt war. 
Mit dem Erlös werden Sprachlern-Lesebbüchlein für Kinder in Flüchtlingsfamilien in der Gemeinde Uetze gekauft. Damit möchte die CDU den Kindern zu einem leichteren Start in Deutschland helfen.

Auch die nächste Sammlung am Wochenende vom 05.Juni bis 07.Juni soll noch einmal diesem wohltätigen Zweck dienen. Dann werden auch die interessierenden Zahlen benannt. Wer also mit seinem Altpapier etwas Gutes tun möchte, sollte bereits jetzt anfangen sein Papier zu sammeln.

 

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine