19.10.2015, 19:40 Uhr
Altpapiersammlung in Uetze
Der CDU-Ortsverband Uetze-Dollbergen-Katensen-Schwüblingsen sammelt im November wieder Altpapier in Uetze. Der Container steht wie gewohnt frei zugänglich vom 06. bis 09.11.2015 im Brommerklint 10. „Erfreulicherweise beteiligen sich immer mehr Bürger an der Aktion, so z. B. die Eltern der „Fuhsestrolche“ (Kinderkrippe im Verein Waldkindergarten).

Auch kommen neuerdings größere Mengen aus Dollbergen“, sagt der CDU-Vorsitzende Dirk Rentz. Wer keine Transportmöglichkeiten hat, kann sich gerne das gesammelte Papier gratis und ehrenamtlich durch Marco Trujka, Dollbergen, Tel. 05177/985223 abholen lassen. (Bitte rufen Sie ein paar Tage vorher abends an und sprechen Sie einen Termin ab. Notfalls kann auch auf den Anrufbeantworter gesprochen werden. Der Rückruf erfolgt umgehend) Vom Erlös der kommenden Sammlung soll eine Holz-Parkgarage für Spielzeug-Autos der „Fuhsestrolche“ angeschafft werden.