Neuigkeiten

17.12.2015, 21:45 Uhr
CDU Ortsverband diskutiert mit Dr. Deneke-Jöhrens
In der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes der CDU Uetze-Dollbergen-Katensen-Schwüblingsen stellte sich der hier direkt gewählte Landtagsabgeordnete Dr. Hans-Joachim. Deneke-Jöhrens den Fragen und Meinungen der politisch interessierten Mitglieder. Nach einem gemeinsamen Schlachteplatte-Essen und Ehrungen wurde munter diskutiert vom Thema "Flüchtlinge in Niedersachsen und Uetze", über Schulpolitik bis hin zur unrühmlichen Rolle der Landesregierung in der VW Affäre.
Zum Schluss forderte der Vorsitzende Dirk Rentz, der finanziell klammen Gemeinde Uetze wenigstens zu 100% die Kosten für die Flüchtlinge zu erstatten. 

Ausserdem warb er um neue Mitglieder, die " mitreden, mitmachen, mitentscheiden" sollen.

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine