Neuigkeiten

30.09.2017, 19:45 Uhr
Feierstunde zur Deutschen Einheit am 03.10.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03. Oktober 2017 feiern wir Deutschlands Nationalfeiertag. Dazu möchte die CDU Uetze -Dollbergen- Katensen -Schwüblingsen wieder am Tag der Deutschen Einheit für das demokratische Deutschland werben und seine Bedeutung für uns heute aufzeigen.

Eingeladen sind alle Bürger und Bürgerinnen in der Gemeinde Uetze am 03.10.2017 um 11:00 Uhr an der Friedenseiche in Dollbergen an der Alten Dorfstraße.

 Als besonderer Gast und Redner spricht der hiesige Landtagsabgeordnete Dr. Hans-Joachim Deneke- Jöhrens. Die musikalische Begleitung liegt wieder bei Alois Schonebeck aus Adelheidsdorf.

Die Feierstunde wird ca. 40 Minuten dauern und unter dem Thema "Wo stehen wir jetzt und was können wir in Deutschland in 10 Jahren erreichen?" stehen. 

Ich würde mich freuen, wenn Sie anwesend sein könnten und zumindest diese Nachricht  veröffentlichen könnten. 

Mit freundlichen Grüssen 
Dirk Rentz