Neuigkeiten

03.12.2018, 23:15 Uhr
Jugendfeuerwehr Altmerdingsen erhält Geld aus Altpapiersammlung
Der Erlös aus einer von vier in 2018 durchgeführten Altpapiersammlungen  des CDU Ortsverbands Hänigsen-Altmerdingsen-Obershagen ging an die Jugendfeuerwehr Altmerdingsen. 120,-€ konnte Ortsbürgermeister Reinhard Degotschin (CDU) an die  Kassenwartin der Jugendfeuerwehr Janine Gundelbacher übergeben. Die Jugendfeuerwehr, deren Mitglieder auch aus Hänigsen und Obershagen kommen, können jede Geldzuwendung gut gebrauchen, werden doch die Kosten von Freizeitaktivitäten wie Zeltläger o.ä.
Mit bis zu 50% aus der Jugendkasse bezuschusst.So freuten sich die verantwortlichen dann auch sichtlich über diese Zuwendung.

Ein besonderer Dank geht an alle Bürger,die mit ihrem Einsatz diese Papiersammlungen unterstützen.