Neuigkeiten

22.03.2023, 16:48 Uhr
Einstimmiger CDU Ortsverband Dedenhausen-Eltze mit neuem Vorstand
Nach der Corona Pause fand am 07. März 2023 wieder eine ordentliche CDU Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Dedenhausen-Eltze statt.
Die 1. Vorsitzende Marion Gellermann konnte die Mitglieder im Sportheim Eltze willkommen heißen, darunter den Ehrenbürger der Gemeinde Uetze, 
Reinhard Brandes sowie Dirk Rentz als Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes und Fraktionsvorsitzender.
 
Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden alle Punkte der Mitgliederversammlung abgearbeitet. Als 1. Vorsitzende des Ortsverbandes Dedenhausen/Eltze wurde erneut Marion Gellermann einstimmig im Amt bestätigt. Als 2. Vorsitzender kommt Frank Borchers zum Einsatz. Schatzmeister bleibt Frederik Gellermann sowie Schriftführerin Dorothea Ehlers. 

Für die 50 jährige Mitgliedschaft in der CDU konnten in diesem Jahr Ursula Küster, Wilhelm Schmolke sowie Friedel Weber geehrt werden.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Bruno Havekost krankheitsbedingt in Abwesenheit geehrt.

von links: Marion Gellermann, Friedel Weber, Ursula Küster, Wilhelm Schmolke und Dirk Rentz

Der Rückblick auf die verschiedenen Veranstaltungen des CDU Ortsverbandes hat ergeben, dass sich viele Einwohner auf das traditionelle Adventskaffee sowie die Winterwanderung gefreut haben.
Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht.

Ein besonderer Dank geht an Hilde und Reinhard Brandes sowie Wilhelm Schmolke für die Pflege des Wanderweges in der Mörse.

Einen Ausblick auf folgende Termine hat Marion Gellermann für das Jahr 2023 noch gegeben:

25.03.2023 Aufräumaktion am Bahnhof 
25. Juni 2023 Familientag
16. September 2023 Radtour
28.Oktober 2023 Osterglockenpflanzaktion
17. Dezember 2023 Traditionelles Adventskaffee

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine