Neuigkeiten

18.10.2012, 13:05 Uhr
Einladung zum "Politischen Klönschnack"

Der CDU Ortsverband Dollbergen-Schwüblingsen-Katensen lädt zusammen mit dem Gemeindeverband Uetze wieder alle interessierten Bürgerinnen und Bürger und vor allem auch die Parteimitglieder und -freunde zu einem „Politischen Klönschnack“ am Dienstag, 6. November 2012 ab 19.30 Uhr im Gasthaus Hellas in der Fuhsestraße in Dollbergen ein.

 
Nach den positiven Rückmeldungen zu unserem ersten Klönschnack im Juni würde ich mich sehr freuen, wenn wieder Mitglieder aus allen Ortschaften unseres Gemeindeverbandes aktuelleThemen diskutieren und neue Vorschläge und Wünsche machen. 

Themen sind u.a. Sachstand der Straßenreinigungssatzung und Winterdienst, das Schulentwicklungsprogramm und Haushalt 2013 der Gemeinde Uetze, Aufstellung von Ruhebänken in unseren Ortschaften. Auch über die Landtagsswahlen in 2013 können wir schon diskutieren.

In der Hoffnung, viele von Ihnen begrüßen zu können, verbleibe ich. 

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Rentz

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine