04.09.2013, 20:40 Uhr
CDU Uetze empfängt Bundestagsabgeordnete Maria Flachsbarth
In der jüngsten Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Uetze im Gasthaus Höbbel Dollbergen konnte der Vorsitzende Dirk Rentz mit zahlreichen Mitgliedern die Bundestagsabgeordnete Dr. Maria Flachsbarth und die Regionsabgeordnete Marion Gellermann begrüßen.

Maria Flachsbarth (Mitte) in der CDU-Mitgliederversammlung zwischen Marion Gellermann und Dirk Rentz
Maria Flachsbarth berichtete aus dem Bundestag und wies eindringlich darauf hin, dass bei der  Bundestagswahl nur eine Stimme für die CDU sicher Kanzlerin Merkel unterstützt. Aufgrund der Erfahrungen bei der letzten Landtagswahl warnte sie vor einem taktischen Stimmensplitting. Sie geht davon aus, dass die FDP aus eigener Kraft in den Bundestag einziehen wird.

Nach den Berichten von Marion Gellermann, Dirk Rentz sowie Schatzmeister Christian Rentz und  der Entlastung des Vorstandes entspann sich eine lebhafte Diskussion über Energiewende, Steuerpolitik und Datenschutz.